Moin,
original sieht das so aus: Wenn ich mich recht erinnere geht eine Druckleitung ins Auto. Dort am Panel entscheidet sich mittels Ventil ob der Druck zu den Dämpfern geht oder zum Füllanschluss. Eine weitere Druckleitung geht also wieder raus zum Stoßdämpfer Fahrerseite, der teilt das auf (hat 2 Anschlüsse) und leitet eine Leitung zurück zum Stoßdämpfer Beifahrerseite (hat nur einen Anschluss).
Bei vielen TS sind inzwischen Nachrüstdämpfer drin, die jeder nur einen Anschluss haben. Daher setzt man dann noch ein T-Stück, dass die Druckleitung aufteilt - von dort geht es dann zu beiden Dämpfern.
Was du noch haben solltest (zumindest beim TS bis 1996) ist die Ansaugleitung, an der auch ein Luftfilter (+Trockner) sitzt. Bei den Modellen bis 1996 sitzt der hinter einer Verkleidung im Radkasten - und zerbröselt gerne. Dann saugt der Kompressor Dreck und Feuchtigkeit ein, den Rest kannst du dir denken...
Beste Grüße
FLATDOWN
original sieht das so aus: Wenn ich mich recht erinnere geht eine Druckleitung ins Auto. Dort am Panel entscheidet sich mittels Ventil ob der Druck zu den Dämpfern geht oder zum Füllanschluss. Eine weitere Druckleitung geht also wieder raus zum Stoßdämpfer Fahrerseite, der teilt das auf (hat 2 Anschlüsse) und leitet eine Leitung zurück zum Stoßdämpfer Beifahrerseite (hat nur einen Anschluss).
Bei vielen TS sind inzwischen Nachrüstdämpfer drin, die jeder nur einen Anschluss haben. Daher setzt man dann noch ein T-Stück, dass die Druckleitung aufteilt - von dort geht es dann zu beiden Dämpfern.
Was du noch haben solltest (zumindest beim TS bis 1996) ist die Ansaugleitung, an der auch ein Luftfilter (+Trockner) sitzt. Bei den Modellen bis 1996 sitzt der hinter einer Verkleidung im Radkasten - und zerbröselt gerne. Dann saugt der Kompressor Dreck und Feuchtigkeit ein, den Rest kannst du dir denken...
Beste Grüße
FLATDOWN
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)