22.06.2016, 13:41
Wäre auch gleich der erste Ansatz vor allem wenn man nicht weiß wann der letzte Wechsel war, alle Zündkerzen und Kabel neu, auch dann wenn die vorne relativ neu aussehen, wäre nicht der erste TS bei dem sich die Werkstatt/Vorbesitzer das Gefummel an der hinteren Zylinderbank gespart hat/haben
Gleichzeitig die das Zündmodul abmontieren, bis 93 bekommt das die Masse nur über die Grundplatte die im Laufe der Jahr ganz schön an Korossion ansetzt, wenn dann immer noch ein Ruckeln festzustellen ist am besten wie von Thomas geschrieben Diagnose machen, kann ja schließlich auch andere Ursachen haben wie z.B. auch leicht defekte Sensoren die aber noch im Tolleranzbereich liegen und somit vom Steuergerät noch nicht als defekt erkannt werden bis hin zu derzeit noch nicht erkennbaren Ursachen wie derzeit bei meinem
schnezi
Gleichzeitig die das Zündmodul abmontieren, bis 93 bekommt das die Masse nur über die Grundplatte die im Laufe der Jahr ganz schön an Korossion ansetzt, wenn dann immer noch ein Ruckeln festzustellen ist am besten wie von Thomas geschrieben Diagnose machen, kann ja schließlich auch andere Ursachen haben wie z.B. auch leicht defekte Sensoren die aber noch im Tolleranzbereich liegen und somit vom Steuergerät noch nicht als defekt erkannt werden bis hin zu derzeit noch nicht erkennbaren Ursachen wie derzeit bei meinem
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
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Leben ist zeichnen ohne Radiergummi