10.08.2015, 14:14
Hallo und vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Du hast recht, frickeln lag nicht in meiner Absicht, sollte schon vernünftig halten alles.
Ich hätte im ersten Moment an Sitze aus dem Nachfolgemodell unseres TS gedacht, ohne zu wissen ob sie passen und überhaupt in dieser Hinsicht ne Verbesserung darstellen.
Das Kopfstützenmodul aus anderen Sitzen austrennen und in meine Einschweissen wär zwar ne Option, ich vermute aber, dass es so lange Kopfstützen gar nicht gibt. Wie gesagt, die Lehne ist ja bereits viel zu niedrig, sollte ja schon alles einigermassen aufeinander abgestimmt sein.
Ich werde mich mal nach Omega-Sitzen umschauen, mir ist nur nicht ganz klar, was Du meintest mit "Sitze aus einem Omega B genommen, Adapter, und eingebaut."? Also, welchen Adapter meinst Du? Muss ich einen schweissen, oder soll ich drauf achten dass der originale bei den Omegasitzen dabei ist? Oft werden die Sitze wohl ohne Konsolen angeboten was eine schnelle Recherche zeigte.
Hast Du elektrische verbaut bei Dir?
Viele Grüsse,
Matthias
Du hast recht, frickeln lag nicht in meiner Absicht, sollte schon vernünftig halten alles.
Ich hätte im ersten Moment an Sitze aus dem Nachfolgemodell unseres TS gedacht, ohne zu wissen ob sie passen und überhaupt in dieser Hinsicht ne Verbesserung darstellen.
Das Kopfstützenmodul aus anderen Sitzen austrennen und in meine Einschweissen wär zwar ne Option, ich vermute aber, dass es so lange Kopfstützen gar nicht gibt. Wie gesagt, die Lehne ist ja bereits viel zu niedrig, sollte ja schon alles einigermassen aufeinander abgestimmt sein.
Ich werde mich mal nach Omega-Sitzen umschauen, mir ist nur nicht ganz klar, was Du meintest mit "Sitze aus einem Omega B genommen, Adapter, und eingebaut."? Also, welchen Adapter meinst Du? Muss ich einen schweissen, oder soll ich drauf achten dass der originale bei den Omegasitzen dabei ist? Oft werden die Sitze wohl ohne Konsolen angeboten was eine schnelle Recherche zeigte.
Hast Du elektrische verbaut bei Dir?
Viele Grüsse,
Matthias
1993er Pontiac Trans Sport, 3,8l, EU-Modell, silber, Glashubdach, Originalstzustand bis auf Walker SoundFX resonator, daily driver, 257.000km
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz
1979er ITASCA sundancer
1984er Ford LTD Crown Victoria Station Wagon, 5.0l, grau, Leder, Originalzustand
2009er Dodge Journey R/T, 2.0l TDI, schwarz