07.07.2016, 11:29
Morgen,
Beschädigung oder Fehlsendung waren in den wenigen Fällen da sie auftraten (genau 2 Fälle) kein Problem: Fotos mit Beanstandung gesendet und postwendend Ersatz erhalten.
Im Gegenzug habe ich diese außerordentlich gute Zusammenarbeit in einem Fall gwürdigt, als es infolge eines Datenbankfehlers zu einer Mehrfachsendung gekommen war.
Bestellung und bezahlt hatte ich 12 Stk. Zündkerzen, bekommen habe ich dann 3 x 12 Stück, für die ich natürlich auch Einfuhrabgaben entrichtet habe.
Wir haben uns gemeinsam nach Prüfung der Möglichkeit der Rücksendung - sehr kompliziert und teuer -dafür entschieden, dass ich auch die Mehrmenge bezahle und innerhalb der Community weitergebe.
Überraschen war, dass sich dann der Eigentümer von rockauto per Mail für die unkomplizierte Lösung bedankt hat.
Das ist Kondenkontakt par excellence!
Gruß
Thomas
Beschädigung oder Fehlsendung waren in den wenigen Fällen da sie auftraten (genau 2 Fälle) kein Problem: Fotos mit Beanstandung gesendet und postwendend Ersatz erhalten.
Im Gegenzug habe ich diese außerordentlich gute Zusammenarbeit in einem Fall gwürdigt, als es infolge eines Datenbankfehlers zu einer Mehrfachsendung gekommen war.
Bestellung und bezahlt hatte ich 12 Stk. Zündkerzen, bekommen habe ich dann 3 x 12 Stück, für die ich natürlich auch Einfuhrabgaben entrichtet habe.
Wir haben uns gemeinsam nach Prüfung der Möglichkeit der Rücksendung - sehr kompliziert und teuer -dafür entschieden, dass ich auch die Mehrmenge bezahle und innerhalb der Community weitergebe.
Überraschen war, dass sich dann der Eigentümer von rockauto per Mail für die unkomplizierte Lösung bedankt hat.
Das ist Kondenkontakt par excellence!
Gruß
Thomas