05.09.2016, 06:43
(Hoffentlich) letztes Update
Nach dem Wechsel des karosserieseitigen Steckers (Danke an Keckyponty für den Stecker und Heavyhinkel für Pins und Krimpwerkzeug) läuft der Große wieder, der noch etwas höhere Verbrauch und die erhöhte Leerlaufdrehzahl warm, wohl bedingt durch den falschen Loungtimefueltrimmwert, ist inzwischen auch Geschichte,
Werde mal wenn Zeit ist sicherheitshalber den Motorkabelbaum tauschen, dann sollte da wieder endgültig alles in Ordnung sein
schnezi
Nach dem Wechsel des karosserieseitigen Steckers (Danke an Keckyponty für den Stecker und Heavyhinkel für Pins und Krimpwerkzeug) läuft der Große wieder, der noch etwas höhere Verbrauch und die erhöhte Leerlaufdrehzahl warm, wohl bedingt durch den falschen Loungtimefueltrimmwert, ist inzwischen auch Geschichte,
Werde mal wenn Zeit ist sicherheitshalber den Motorkabelbaum tauschen, dann sollte da wieder endgültig alles in Ordnung sein
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi