Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ABE´s Gutachten Eintragungen Im Schein usw
#1
hallo erstmal

Und zu erst geht erst mal mein Ganz Großer Dank und Lob an dich Flatdown für das neue und Geile Forum.
Ich weiß das du das nur so nebenbei neben deinen Ganzen Anderen Sachen wie Arbeit und Familie und so machst.
Und daher ziehe ich den Hut vor dir das du hier sowas auf die Beine stellst.. Vielen Vielen Dank dafür.
Ich hoffe das es die Pontiac Gemeinschaft noch lange  geben wird. Man hat hier schon sehr viel Lernen Dürfen.




Ich habe nur eine kurze Frage :

Wird es sowas in der Art geben wo man Fahrzeugscheine ,ABE´s und Gutachten finden könnte evtl. Mit Bilder undso.
Damit man mal sieht was so an den Fahrzeugen so möglich ist und was auch TÜV Konform ist?
Weil es ist sehr schwer z.B Felgen zu finden die auch mit Gutachten für den Pontiac TransSport und angehörige sowie den Chevrolet TransSport und angehörige mit drin stehen.


Würde mich über eine Antwort sehr freunen..

Und mach weiter so..
Es ist superbombastisch....

Mit freundlichen Ponti Gruß
Der PontiJan
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
ABE´s Gutachten Eintragungen Im Schein usw - von PontiJan - 10.08.2015, 00:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste