Hi Leute,
also ich habe (endlich) meinen Traum erfüllt und mir einen EU 3.8er TS I zugelegt - nun er ist allgemein gut im Schuss nur wie üblich schwankt seine Niveauregulierung d.h. die hinteren Stoßdämpfer sind tot (öl leckt, sind nass)... Nun meine Frage, da ich diese besondere Stoßdämpfer hinten nicht finden kann, ob ich konventionelle (z.B. KYB habe ich im Laden vor Ort) einbauen kann ohne welche Elektrofehler/OBD Fehler/Piepsen zu bekommen? Niveauregulierung brauche ich eigentlich nicht - kein Anhänger oder Vollastbetrieb...
also ich habe (endlich) meinen Traum erfüllt und mir einen EU 3.8er TS I zugelegt - nun er ist allgemein gut im Schuss nur wie üblich schwankt seine Niveauregulierung d.h. die hinteren Stoßdämpfer sind tot (öl leckt, sind nass)... Nun meine Frage, da ich diese besondere Stoßdämpfer hinten nicht finden kann, ob ich konventionelle (z.B. KYB habe ich im Laden vor Ort) einbauen kann ohne welche Elektrofehler/OBD Fehler/Piepsen zu bekommen? Niveauregulierung brauche ich eigentlich nicht - kein Anhänger oder Vollastbetrieb...
F.I.A.T. - Fuck Italian Automobiles from Turin - drive MOPARs MPG = sMiles Per Gallon
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
1999 Honda Logo
2001 Chrysler PT Cruiser 2.0 Touring
2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI
1993 Pontiac Trans Sport 3.8
1996 Chevrolet Astro 4.3 Conversion Van
1998 Jeep Cherokee 4.0 Limited
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2004 Chrysler 300C 5.7 HEMI