Oops der erste.
Da ich mir gerade einige ansehe wollte ich mal die Profis nach Schwachstellen fragen auf die man besonders achten sollte.
Da er ja etwas anders ist als der Pontiac TS, bisl mehr Elektronik verbaut ist und ich von dem Fahrzeug NULL Ahnung habe hoffe ich ihr habt paar tipps für mich.
Gibt es baugleiches zum Pontiac TS ?
Typische stellen für Rost Anfälligkeit.
Was ist beim 3.4er zu beachten, bis auf die Ansaugspinnen Dichtung ?
Sind die Motoren besser/schlechter als der 3.8er?
Habe mir schon einige angesehen und die Unterschiede vom Zustand sind schon heftig.
Fragen über Fragen
Einen hab ich noch, sind die Zündkerzen auch so toll von oben zu wechseln wie bei meinen 3.8er?
Oder ist es beim 3.4er noch eine Spur umständlicher?
Da ich mir gerade einige ansehe wollte ich mal die Profis nach Schwachstellen fragen auf die man besonders achten sollte.
Da er ja etwas anders ist als der Pontiac TS, bisl mehr Elektronik verbaut ist und ich von dem Fahrzeug NULL Ahnung habe hoffe ich ihr habt paar tipps für mich.
Gibt es baugleiches zum Pontiac TS ?
Typische stellen für Rost Anfälligkeit.
Was ist beim 3.4er zu beachten, bis auf die Ansaugspinnen Dichtung ?
Sind die Motoren besser/schlechter als der 3.8er?
Habe mir schon einige angesehen und die Unterschiede vom Zustand sind schon heftig.
Fragen über Fragen
Einen hab ich noch, sind die Zündkerzen auch so toll von oben zu wechseln wie bei meinen 3.8er?
Oder ist es beim 3.4er noch eine Spur umständlicher?
Pontiac Transsport 3.1 US
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1
Chevrolet Silverado
Pontiac Transsport 3.8 EU
Chevrolet Transsport 3.4 BJ: 98 Ok, sagen wir Minivan
2x Pontiac TS 3.8 EU
BMW 730i E32
Kawasaki Z1000A1