Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Scheibenwischer
#1
Seit dem Getriebetausch, d.h. nach abklemmen und wieder anschließen der Batterie, nehme ich zumindest an, geht der Scheibenwischer nach dem Wischen ganz nach oben statt ganz nach unten in die Endstellung.
Da hat vorher noch nie was gefehlt. Die Schiebetüren muss man neu aktivieren das kenne ich schon, aber den Trick für die Scheibenwischer müsste mir noch jemand verraten, da wäre ich sehr dankbar. Oder hat jemand Ahnung was das sein könnte?
Ratlos
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Scheibenwischer - von Andrea - 27.01.2016, 10:22
RE: Scheibenwischer - von jerallt - 27.01.2016, 18:06
RE: Scheibenwischer - von Andrea - 28.01.2016, 06:23
RE: Scheibenwischer - von Campero1 - 30.01.2016, 15:31
RE: Scheibenwischer - von Andrea - 31.01.2016, 11:18
RE: Scheibenwischer - von Andrea - 31.01.2016, 11:19



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste