15.01.2016, 22:00
Nabend
Das Problem mit den inneren besteht immer noch?? Die hab ich drin gelassen weil sie kein Spiel haben! Im Werkstatt Handbuch steht das man die Zahnstange mit einem Maulschlüssel gegenhalten muss , da ist aber nichts wo man den Schlüssel ansetzen kann(auf jeden fall nicht bei mir)! Laut einem KFZ Meister gibt es da Hakenschlüssel für, bloß wo??
Die Spurstangenköpfe selber sin ja nicht das Problem !! Pro Seite 15 min.
Das Problem mit den inneren besteht immer noch?? Die hab ich drin gelassen weil sie kein Spiel haben! Im Werkstatt Handbuch steht das man die Zahnstange mit einem Maulschlüssel gegenhalten muss , da ist aber nichts wo man den Schlüssel ansetzen kann(auf jeden fall nicht bei mir)! Laut einem KFZ Meister gibt es da Hakenschlüssel für, bloß wo??
Die Spurstangenköpfe selber sin ja nicht das Problem !! Pro Seite 15 min.
1998er 3,4L Chevy mit ohne LPG aus Freude am Tanken
206000 Runter mit Hagelschaden
Gruß Dirk
206000 Runter mit Hagelschaden
Gruß Dirk