06.09.2022, 16:09
Hey @schnezi
Dann war mein Gefühl richtig...bisher war sich da auch die Werkstatt nicht ganz sicher
Bei mir ist das ein Y - also doch 2000! Wieso dann in der Tür auf dem Schild 99 steht...die Amis eben.
Danke für den Tipp!
@guidotranssport3.8
Oh ja, dass kommt dann morgen oder Donnerstag an die Reihe, ich freue mich schon unglaublich auf den Mängelbericht
Es liegen hier aber schon ein paar Teile auf Lager, die üblichen Verdächtigen: Bremsen und Beläge, Spurstangenköpfe.
Ich habe die Scheinwerfer fit gemacht (Ausrichtung nicht), den Balancer zusammengeklopft und mir noch ein paar Sachen vorgenommen...
Höchstwahrscheinlich werde ich ihn wieder herrichten. Bei der derzeitigen Lage auf dem Markt und weil ich dem Motor vertraue.
Inzwischen hab ich mir auch schon ein paar Sachen besorgt, die ich gerne noch machen möchte: Bisher hauptsächlich alle Flüssigkeiten, außer für die Bremse
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, was sich alles lohnt, um den Dicken noch einen TÜV lang vertrauensvoll fahren zu können? Gibts allgemein bekannte Schwachstellen? Tipps und Tricks?
Danke für eure Hilfe bis hier und noch weiter!
Dann war mein Gefühl richtig...bisher war sich da auch die Werkstatt nicht ganz sicher
Bei mir ist das ein Y - also doch 2000! Wieso dann in der Tür auf dem Schild 99 steht...die Amis eben.
Danke für den Tipp!
@guidotranssport3.8
Oh ja, dass kommt dann morgen oder Donnerstag an die Reihe, ich freue mich schon unglaublich auf den Mängelbericht
Es liegen hier aber schon ein paar Teile auf Lager, die üblichen Verdächtigen: Bremsen und Beläge, Spurstangenköpfe.
Ich habe die Scheinwerfer fit gemacht (Ausrichtung nicht), den Balancer zusammengeklopft und mir noch ein paar Sachen vorgenommen...
Höchstwahrscheinlich werde ich ihn wieder herrichten. Bei der derzeitigen Lage auf dem Markt und weil ich dem Motor vertraue.
Inzwischen hab ich mir auch schon ein paar Sachen besorgt, die ich gerne noch machen möchte: Bisher hauptsächlich alle Flüssigkeiten, außer für die Bremse
Könnt ihr mir vielleicht ein paar Hinweise geben, was sich alles lohnt, um den Dicken noch einen TÜV lang vertrauensvoll fahren zu können? Gibts allgemein bekannte Schwachstellen? Tipps und Tricks?
Danke für eure Hilfe bis hier und noch weiter!