durchgespült ist der Wandler jetzt mit frischem Automatiköl.
Anleitung:
Man nehme ein sauberes Stück dreiviertel Zoll durchsichtigen Gartenschlauch.
Der passt genau in die Filteröffnung dicht hinein und stecke den (unteres Ende des Schlauches schräg abschneiden)
Schlauch in 1 Liter frisches Automatikölflaschel.
Damit der Motor nicht anspringt ECM- Sicherung im Handschuhkasten ziehen. ( Benzinpumpe arbeitet auch nicht)
Motor mit dem Starter durchdrehen dann saugt die Automatikölpumpe das Öl aus dem Automatikölflaschel leer
in den Wandler hinein und es rinnt gemächlich unten heraus. Habe 2 Liter durchrinnen lassen sollte reichen.
PS: schaut am Bild so aus, aber der Wagenheber steht unter dem Hilfsrahmen nicht unter der Ölwanne.
Anleitung:
Man nehme ein sauberes Stück dreiviertel Zoll durchsichtigen Gartenschlauch.
Der passt genau in die Filteröffnung dicht hinein und stecke den (unteres Ende des Schlauches schräg abschneiden)
Schlauch in 1 Liter frisches Automatikölflaschel.
Damit der Motor nicht anspringt ECM- Sicherung im Handschuhkasten ziehen. ( Benzinpumpe arbeitet auch nicht)
Motor mit dem Starter durchdrehen dann saugt die Automatikölpumpe das Öl aus dem Automatikölflaschel leer
in den Wandler hinein und es rinnt gemächlich unten heraus. Habe 2 Liter durchrinnen lassen sollte reichen.
PS: schaut am Bild so aus, aber der Wagenheber steht unter dem Hilfsrahmen nicht unter der Ölwanne.