29.12.2019, 16:03
MIL ist die Motor Kontrollleuchte, der Harmonc Ballancer die Antriebsscheibe die unten auf der Kurbelwelle sitzt und der den Riemen antreibt für Servopumpe, Lichtmaschine etc.
Sollten der Kurbelwellensensor oder der Nockenwellen Sensor ausfallen sollte das eigentlich auch als Fehler gespeichert werden, der LMM wäre da eher ein erster Ansatz, meines Wissens nach Hafen die Modelle bis 2000 da öfter das Problem auch ohne dass der Motor lief schon wegen Frequenz brummen eine Luftströmung anzuzeigen, wenn man Gas wegimmt und der LMM bei Richtung Standgas abfallenden Motor zu viel Luft anzeigt könnte es schon sein dass sich die Drehzahl nicht bei Standgas fängt oder stirbt der auch beim Gasgeben ab?
schnezi
Sollten der Kurbelwellensensor oder der Nockenwellen Sensor ausfallen sollte das eigentlich auch als Fehler gespeichert werden, der LMM wäre da eher ein erster Ansatz, meines Wissens nach Hafen die Modelle bis 2000 da öfter das Problem auch ohne dass der Motor lief schon wegen Frequenz brummen eine Luftströmung anzuzeigen, wenn man Gas wegimmt und der LMM bei Richtung Standgas abfallenden Motor zu viel Luft anzeigt könnte es schon sein dass sich die Drehzahl nicht bei Standgas fängt oder stirbt der auch beim Gasgeben ab?
schnezi
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi