13.10.2019, 10:13
So, ein kurzes Update:
Der Chevy läuft wieder.
Es war der 2. Sensor auf der Rückseite des Motors.
Durch Zufall bin ich 2 Orte weiter auf eine kleine Garage gestossen. Es standen auf dem Hof nur Amis .
Kurzerhand reingegangen mein Problem kurz geschildert und siehe da, der wusste gleich Bescheid über den LA1.
8 Jahre bei Chevrolet in den USA gearbeitet dann nach D gekommen .
Nach einem genialen Tip habe ich den Sensor vor der Garage innerhalb von 30min gewechselt.
Geht ganz einfach:
Rad runter
Plastikabdeckung abgeklipst
Bracket gelöst (5Schrauben) die den Motor mit dem Getriebe verbindet
freie Sicht auf den Sensor.
Sensor ersetzt
alles wieder zusammengebaut
fertig
Völlig entspannt.
Gruss
Joe
Der Chevy läuft wieder.
Es war der 2. Sensor auf der Rückseite des Motors.
Durch Zufall bin ich 2 Orte weiter auf eine kleine Garage gestossen. Es standen auf dem Hof nur Amis .
Kurzerhand reingegangen mein Problem kurz geschildert und siehe da, der wusste gleich Bescheid über den LA1.
8 Jahre bei Chevrolet in den USA gearbeitet dann nach D gekommen .
Nach einem genialen Tip habe ich den Sensor vor der Garage innerhalb von 30min gewechselt.
Geht ganz einfach:
Rad runter
Plastikabdeckung abgeklipst
Bracket gelöst (5Schrauben) die den Motor mit dem Getriebe verbindet
freie Sicht auf den Sensor.
Sensor ersetzt
alles wieder zusammengebaut
fertig
Völlig entspannt.
Gruss
Joe