Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Liste was ausgelesene Fehlercodes bedeuten..?
#13
(19.05.2019, 00:07)Uwiii1 schrieb: Also ich hab den TransSport deshalb gekauft, weil ich eigentlich nach einem alltagstauglichen Oldtimer suchte..

Was er bei entsprechender Pflege & Behandlung auch durchaus ist!  Hoch

(19.05.2019, 00:07)Uwiii1 schrieb: Ich bin kein "Rennfahrer",aber schon gerne zügig unterwegs.
Und 3000Umdrehungen sollte der Motor wohl locker im Dauerbetrieb schaffen..!

Ja, ist doch legitim.
Mach doch.
Ist doch dein Auto.

(19.05.2019, 00:07)Uwiii1 schrieb: Unterschätzen muss man den ja auch nicht unbedingt, mit meinem vorherigen, der allerdings wirklich runtergeräubert war, hatte ich sogar Thujahecken rausgerissen...??

Unterschätzen? Tun wir nicht. Der TransSport ist super! Manche Mitglieder sind schon etwas länger hier - ich persönlich bin aber erst seit 15 Jahren dabei. Ich denke, die meisten von uns können den TransSport inzwischen ganz gut einschätzen - geprägt durch jahrelange Erfahrung, Schrauben und Problemlösen. So kennt man dann doch langsam die meisten Stärken und Schwächen dieses Fahrzeuges.

Hier im Forum kannst du Tipps & Hilfe zu diesem Auto finden - Bestätigung für oben genannte Beanspruchungen musst du dir aber selbst anderweitig verschaffen. Und es steht dir natürlich absolut frei, deine ganz eigenen Erfahrungen zu machen. Lass dir da nicht von uns reinreden! 


Im Kontext deiner Problematik rate ich dir nun erneut, zuerst den PRNDL-Switch zu überprüfen, reinigen, reparieren oder zu ersetzen, sodass dieser Fehler nicht mehr auftritt. Dann Fehler löschen, erneut auslesen und erst dann eventuell verbleibende Fehler anzugehen.

Eine Rückmeldung diesbezüglich wird hier i.d.R. ganz gerne gesehen - nicht zuletzt, weil zum guten Ton gehört sondern auch ggf. anderen TransSport-Fahrern mit ähnlichen Fehlern in der Zukunft helfen kann.
[Bild: flatdown-banner.png]
“Alles, was der Mensch den Tieren antut, kommt auf den Menschen wieder zurück.”
(Pythagoras, antiker griechischer Philosoph, ca. 570 v.Chr. – 510 v.Chr.)
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
RE: Liste was ausgelesene Fehlercodes bedeuten..? - von flatdown - 20.05.2019, 00:07



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste