Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Weiterbetrieb des Forums unterstützen - Du kannst mithelfen!
Guten Morgen.
Zum Thema „SOZIALE KONTAKTE“:
Denkt mal bitte an die Kosten.
Die Spritpreise sind ja wieder erträglich, und wenn man den TS sinnig fährt, will er weniger als 10 L.
Aber seit klar ist, das die meisten Gastros uns nur noch abzocken wollen, bin ich nicht mehr bereit das zu zahlen.
Die Steuerermäßigung, war von vor herein klar das das nur begrenzt war. Trotzdem wurden die Preise erhöht, Leute entlassen.
Jetzt sind die Einkaufspreise runter gegangen, die Strom-und Heizungskosten gesunken,
mancherorts wurde auf Selbstbedienung umgestellt
(kenne ehemaliges Gastropersonal, das fährt jetzt ÖPNV-Busse)
die zeitlich begrenzte Steuererhöhung wurde aufgehoben und trotzdem sind die Preise gestiegen.
….mit der Begründung der Steuer…
…da fühle ich mich nicht mehr wohl und lade jetzt lieber Freunde zu Kochpartys ein..
…und meine Reiselust wurde auch gedämpft…schaue jetzt vorher genauer auf die Preise vor Ort…

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Nachrichten in diesem Thema
RE: Weiterbetrieb des Forums unterstützen - Du kannst mithelfen! - von Henry - 21.09.2024, 10:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Rainbow Spielwiese, zum Testen des Forums SpIeLkInD 9 89.783 03.08.2015, 18:21
Letzter Beitrag: jerallt

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste