01.03.2024, 11:00
Weiter im Stoff....Montag gehts endlich zum Lack....und die Probefelge ist da. Ich war auf der Suche nach einer Halbwegs-Retro-Felge, die (für mich) zum Auto passt. Bestimmt nicht jedermanns Geschmack, aber mir gefällt es. Die Felgenauswahl ist im 19" Bereich und der richtigen ET in dem LK 5x115 nicht sehr groß. Eine 9J wäre schon zu breit.
Das Mattgrau soll die Grauapplikationen der Zierstreifen und Schriftzüge aufgreifen. Es ist eine MB Design LV1 in 8,5x19 ET35 mit einem schön leisen (67DB) Yokohama Advan-Fleva 235/35er Reifen. Abrollumfang enstpricht mit 0,1% Abweichung dem Serienrad. Nach innen und außen ist sie je 3cm breiter.....passt perfekt...alles freigängig.
Grüße
Das Mattgrau soll die Grauapplikationen der Zierstreifen und Schriftzüge aufgreifen. Es ist eine MB Design LV1 in 8,5x19 ET35 mit einem schön leisen (67DB) Yokohama Advan-Fleva 235/35er Reifen. Abrollumfang enstpricht mit 0,1% Abweichung dem Serienrad. Nach innen und außen ist sie je 3cm breiter.....passt perfekt...alles freigängig.
Grüße