13.11.2023, 20:06
Zum Verständniss, die Bedieneinheit mit den runden Schaltern war in dem oben beschriebenen Oldsmobile verbaut?
Da hat dann einer gebastelt da wie oben geschrieben Oldsmobile immer die eckigen Schalter hatte, aufgrund der kleine Brücke die statt des Sicherungsautomsten in der Schaltereinheit verbaut ist vermute ich fast dass die aus einem der ersten EU Modelle die noch Pontiac waren stammte, da ja die Euromodelle den extra Sicherungskasten hatten war da ja der Sicherungsautomat nicht notwendig, bei Überlastung brennt dann halt mit der Zeit der Schalter ab
schnezi
Da hat dann einer gebastelt da wie oben geschrieben Oldsmobile immer die eckigen Schalter hatte, aufgrund der kleine Brücke die statt des Sicherungsautomsten in der Schaltereinheit verbaut ist vermute ich fast dass die aus einem der ersten EU Modelle die noch Pontiac waren stammte, da ja die Euromodelle den extra Sicherungskasten hatten war da ja der Sicherungsautomat nicht notwendig, bei Überlastung brennt dann halt mit der Zeit der Schalter ab
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
88er Chevrolet Caprice Classic Wagon
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi