früher waren wir noch so mutig und haben nach einer Explosionszeichnung im Netz gesucht - ok, ist wohl aus der Mode gekommen
Die Stoßstange besteht aus den Hauptkomponenten: Kunststoffverkleidung (11), einem Hartschaumteil (6), einem Metallträger (4) dazu kommen diversen Halterungen
Abbau:
6x Clips hinten oben entfernen
2x 2 Muttern M10 innen hinter der Seitenverkleidung lösen, hier wird sowohl die Kunststoffverkleidung (11) als auch die Kunststoffhalterungen (9) durch eine Platte mit Stehbolzen (8) festgeklemmt (das ist wahrscheinlich dein Problem)
jetzt die Seitenteile nach unten ziehen und Kunststoffverkleidung nach hinten raus ziehen
dann die Clips des Hartschaumteil entfernen und der Rest sollte dann klar sein
Die Stoßstange besteht aus den Hauptkomponenten: Kunststoffverkleidung (11), einem Hartschaumteil (6), einem Metallträger (4) dazu kommen diversen Halterungen
Abbau:
6x Clips hinten oben entfernen
2x 2 Muttern M10 innen hinter der Seitenverkleidung lösen, hier wird sowohl die Kunststoffverkleidung (11) als auch die Kunststoffhalterungen (9) durch eine Platte mit Stehbolzen (8) festgeklemmt (das ist wahrscheinlich dein Problem)
jetzt die Seitenteile nach unten ziehen und Kunststoffverkleidung nach hinten raus ziehen
dann die Clips des Hartschaumteil entfernen und der Rest sollte dann klar sein
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road