24.05.2018, 13:02
Aufwand und Nutzen....
Am Ende bleibt ein sicher 20 Jahre alter Frame aus Eisen, je nach Modell mit viel oder weniger angesetzten Blechen wie der gesamten Bodengruppe. Das sind jede Menge Rostmöglichkeiten, aber eben auch Gewicht. Auch, wenn man ein paar Teile entfernen und gegen andere Baugruppen tauschen kann, auch diese sind dann keine Leichtgewichte. Von den Zahlen her ist das Auto dann sicher ohne Mitfahrer schon im Bereich, wo es die zulässige Gesamtmasse erreicht. Von den Kosten wollen wir garnicht erst reden. Wenn mein Kontostand 7 oder mehr Stellen hat, wäre ich da sicher interessiert, aber eher in die Richtung: ein funktionierendes Fahrzeug wie den VW-Next und dem eine Außenhaut verpassen, die dem TS-Style nahe kommt.
Am Ende bleibt ein sicher 20 Jahre alter Frame aus Eisen, je nach Modell mit viel oder weniger angesetzten Blechen wie der gesamten Bodengruppe. Das sind jede Menge Rostmöglichkeiten, aber eben auch Gewicht. Auch, wenn man ein paar Teile entfernen und gegen andere Baugruppen tauschen kann, auch diese sind dann keine Leichtgewichte. Von den Zahlen her ist das Auto dann sicher ohne Mitfahrer schon im Bereich, wo es die zulässige Gesamtmasse erreicht. Von den Kosten wollen wir garnicht erst reden. Wenn mein Kontostand 7 oder mehr Stellen hat, wäre ich da sicher interessiert, aber eher in die Richtung: ein funktionierendes Fahrzeug wie den VW-Next und dem eine Außenhaut verpassen, die dem TS-Style nahe kommt.