22.01.2018, 15:30
(22.01.2018, 15:22)ayreonaut schrieb: Moin Stefan,
schön hier noch einen Ostfriesen zu finden. Ich komme ursprünglich aus Großefehn und wohne jetzt in Friedeburg. Ist aber ja auch nicht so weit von Aurich entfernt. Bin auch schon lange auf der Suche nach einem 1,5 DIN Radio für den Ponti, habe allerdings auch noch nichts gefunden. Nach allem was ich bisher so gesehen habe, finde die Idee von Jerallt mit der 3,5mm Klinkenbuchse am original- Radio echt super. Ich meine ich hätte die Anleitung von Jeralt auch schon mal hier im Forum gesehen, kann sie allerdings nicht wieder finden.
Die Lösung von Thomas mit dem Radio von Bossaudio wäre mein 2. Favorit. Ich scheue mich allerdings davor an der Konsole rum zu flexen, weil ich gerne den oroginal look behalten möchte.
Vielleicht könnte man sich ja mal zwecks Erfahrungsaustausch bei einer Tasse Tee zusammen setzen.
Gruß
Detlef
Moin Detlef,
Mit Jerallt habe ich bereits Kontakt aufgenommen. Eine Anleitung hat er nicht und leider zur Zeit auch keine Zeit :-(
Ich werde in den nächsten Wochen geschäftlich in die USA reisen und will mir dann mal die Zeit nehmen mich nach einem passenden Ersatz umzusehen. Die unpassenden Radiofrequenzen sind mir persönlich egal. Wichtiger ist für mich Bluetooth und USB.
Gerne können wir uns mal treffen.
Zur Zeit behelfe ich mich damit: https://www.amazon.de/dp/B073PW5S75/ref=...zAb8HZA7JT
Grüße
Stefan