So - wie es sich gehört - hier die Rückmeldung.
Ließchen II ist vorerst wieder mal "im Rennen" - bis zum nächsten "Wehwehchen" ...
Das kenne ich ja noch vom Pontiac - da war ich nach 14 Jahren einmal "rum" ....
Beim Chevy vom Kühler her keine "Eigenartigkeiten" - Kühlwasser im Ausgleichsbehälter blubbert nicht vor lauter Luft ( ordentlich entlüftet ) keine Anzeichen für erhöhte Temp. und wohl auch sonst alles im normalen Bereich. Heizung heizt ( dat soll die wohl auch ) - schaun wir mal.
Eigenartigerweise wollte die Gasanlage nach Betriebstemperatur erst nicht "zünden" - dann noch mal kurz "verschnaufen" lassen ( Motor aus ) - dann gings - keine Ahnung was Fräulein Prins hatte ...
Vielen Dank also mal wieder an euch für die Tips und Ratschläge.
Gruß Ralf
Ließchen II ist vorerst wieder mal "im Rennen" - bis zum nächsten "Wehwehchen" ...
Das kenne ich ja noch vom Pontiac - da war ich nach 14 Jahren einmal "rum" ....
Beim Chevy vom Kühler her keine "Eigenartigkeiten" - Kühlwasser im Ausgleichsbehälter blubbert nicht vor lauter Luft ( ordentlich entlüftet ) keine Anzeichen für erhöhte Temp. und wohl auch sonst alles im normalen Bereich. Heizung heizt ( dat soll die wohl auch ) - schaun wir mal.
Eigenartigerweise wollte die Gasanlage nach Betriebstemperatur erst nicht "zünden" - dann noch mal kurz "verschnaufen" lassen ( Motor aus ) - dann gings - keine Ahnung was Fräulein Prins hatte ...
Vielen Dank also mal wieder an euch für die Tips und Ratschläge.
Gruß Ralf
* aktuell Citroen C4 Grand Picasso 2.0 BlueHDI Exclusive Vollausstattung
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
* 132 000 km - 164 000 km / 235-er / Leder / AHK / verkauft "+/- 0"
* mit AHK / 150PS / 32000km / getauft Gaston
* Chevrolet TransSport 3,4-er Bj. 2001 mit LPG Prins / Ließchen II
* 132 000 km - 164 000 km / 235-er / Leder / AHK / verkauft "+/- 0"