23.06.2016, 14:02
Gestern dach ich noch macht was, der niedrigere Unterdruck nachdem ich die eine Leitung abgekappt habe, fast nichts mehr spürbar, heut hat er mich mal wieder eines besseren gelehrt, Ruckt wie eh und je, habe allerdings noch nicht die Zeit gefunden zu schauen wo der Unterdruck jetzt liegt.
Die Spannung schwankt lt Diagnose um ca 0,5V, im Vergleich zur Messung im Motorraum fehlen ca 0,5 bis 1,0V, liegen aber immer noch über zumindest 12V, Messung im Motorraum je nach Batterieladung 13,5-14V, innen lt Anzeige und Diagnose 12-13,5, wobei die Spannungsdifferenz bei hoher Temperatur größer ist als Kalt und bei hoher Last/Drehzahl höher ist als bei niedriger
Spannungsaussetzer sind allerdings bei Leistungsverlust oder Ruckeln nicht erkennbar, das tritt bei 12V Innenraumspannung genau so auf wie bei über 13V
schnezi
Die Spannung schwankt lt Diagnose um ca 0,5V, im Vergleich zur Messung im Motorraum fehlen ca 0,5 bis 1,0V, liegen aber immer noch über zumindest 12V, Messung im Motorraum je nach Batterieladung 13,5-14V, innen lt Anzeige und Diagnose 12-13,5, wobei die Spannungsdifferenz bei hoher Temperatur größer ist als Kalt und bei hoher Last/Drehzahl höher ist als bei niedriger
Spannungsaussetzer sind allerdings bei Leistungsverlust oder Ruckeln nicht erkennbar, das tritt bei 12V Innenraumspannung genau so auf wie bei über 13V
schnezi
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