19.06.2016, 13:08
moin,
schön das es mit dem lüfter geklappt hat.
kopfdichtung, da sind die üblichen verdächtigen,
wasser im öl - öl sieht aus wie kakao,
wasser im brennraum - weisser rauch aus dem auspuff, kerze nass,
motor verdichtet in den kühlkreislauf - luftblasen im ausgleichbehälter/kühler, wasser riecht nach abgase.
am einfachsten ist die defekte kopfdichtung durch abdrücken zuerkennen, da kann man sich selbst was bauen, bzw kann das in fast jeder werkstatt schnell gemacht werden.
aber wenn dein öl normal aussieht, und du keinen grossen wasserverlust hast, würde ich das im auge behalten und erstmal weiterfahren.
schönes sonntag noch.
schön das es mit dem lüfter geklappt hat.
kopfdichtung, da sind die üblichen verdächtigen,
wasser im öl - öl sieht aus wie kakao,
wasser im brennraum - weisser rauch aus dem auspuff, kerze nass,
motor verdichtet in den kühlkreislauf - luftblasen im ausgleichbehälter/kühler, wasser riecht nach abgase.
am einfachsten ist die defekte kopfdichtung durch abdrücken zuerkennen, da kann man sich selbst was bauen, bzw kann das in fast jeder werkstatt schnell gemacht werden.
aber wenn dein öl normal aussieht, und du keinen grossen wasserverlust hast, würde ich das im auge behalten und erstmal weiterfahren.
schönes sonntag noch.
97er Chevrolet Trans Sport 3,4
92er Chevrolet G20 5,7
72er Ford Mercury 7,0
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