16.06.2016, 09:25
moin,
an deinem kühler sollte eine ablass schraube sein, diese aber mit gefühl versuchen aufzudrehen, sind oftmals fest, und ältere kühler werden weich.
gehe davon aus das es an deinen motor wie am 3,4er ist, am wasserschluch, nähe thermostat sitzt eine entlüftungs schraube.
dein lüfter schaltet es bei einer gewissen temperatur ein, dieses wird über einen temparaturfühler gesteuert, meist bei über 95 grad.
antesten wenn dein auto über diese temparatur ist ob strom am lüfter ankommt,
wenn nicht den fühler kontrollieren,
wenn ja, lüfter defekt.
hamburg gilt auch nicht als auto freundlich, bin froh das ich da nicht mehr täglich durch muss
an deinem kühler sollte eine ablass schraube sein, diese aber mit gefühl versuchen aufzudrehen, sind oftmals fest, und ältere kühler werden weich.
gehe davon aus das es an deinen motor wie am 3,4er ist, am wasserschluch, nähe thermostat sitzt eine entlüftungs schraube.
dein lüfter schaltet es bei einer gewissen temperatur ein, dieses wird über einen temparaturfühler gesteuert, meist bei über 95 grad.
antesten wenn dein auto über diese temparatur ist ob strom am lüfter ankommt,
wenn nicht den fühler kontrollieren,
wenn ja, lüfter defekt.
hamburg gilt auch nicht als auto freundlich, bin froh das ich da nicht mehr täglich durch muss

97er Chevrolet Trans Sport 3,4
92er Chevrolet G20 5,7
72er Ford Mercury 7,0
92er Chevrolet G20 5,7
72er Ford Mercury 7,0