15.06.2016, 12:22
LPG hab ich eh nicht, Elektrodenabstand passt, hab da schon seit 40tkm die Longlive für 100tkm drinnen, Wenn der Spannungsabfall am Steuergerät zu hoch ist kann das schon Probleme geben, allerdings hab ich den bei der Diagnose noch nie bei einem Abfall weit unter 12V erwischt, ist alerdings auch ein wenig schwierig zu fahren und gleichzeitig den Läppy im Auge zu behalten.
LMM-Wert ist je nach Gaspedalstellung und Drehzahl schön stabil wie auch alle anderen Werte inclusine EGR, nur die Leerlaufdrehzahl pendelt wie wild um 50-70 U/m und die Spannung schwankt lit Diagnose um gut 0,3-05V im Sekundentakt, was mir immer noch Kopfzerbrechen macht ist der doch offensichtliche Zusammenhang von den Störungen im Motorlauf mit der seitlichen Bewegung in Rechtkurven bzw den Bewegungen bei Bodenwellen
schnezi
LMM-Wert ist je nach Gaspedalstellung und Drehzahl schön stabil wie auch alle anderen Werte inclusine EGR, nur die Leerlaufdrehzahl pendelt wie wild um 50-70 U/m und die Spannung schwankt lit Diagnose um gut 0,3-05V im Sekundentakt, was mir immer noch Kopfzerbrechen macht ist der doch offensichtliche Zusammenhang von den Störungen im Motorlauf mit der seitlichen Bewegung in Rechtkurven bzw den Bewegungen bei Bodenwellen
schnezi
![[Bild: 16083226cl.jpg]](http://up.picr.de/16083226cl.jpg)
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
88er Chevrolet Caprice Classic Wagon
04er Moto Guzzi California 1100iE
Leben ist zeichnen ohne Radiergummi