Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Rucken und Leistungsverlust
#14
LPG hab ich eh nicht, Elektrodenabstand passt, hab da schon seit 40tkm die Longlive für 100tkm drinnen, Wenn der Spannungsabfall am Steuergerät zu hoch ist kann das schon Probleme geben, allerdings hab ich den bei der Diagnose noch nie bei einem Abfall weit unter 12V erwischt, ist alerdings auch ein wenig schwierig zu fahren und gleichzeitig den Läppy im Auge zu behalten.
LMM-Wert ist je nach Gaspedalstellung und Drehzahl schön stabil wie auch alle anderen Werte inclusine EGR, nur die Leerlaufdrehzahl pendelt wie wild um 50-70 U/m und die Spannung schwankt lit Diagnose um gut 0,3-05V im Sekundentakt, was mir immer noch Kopfzerbrechen macht ist der doch offensichtliche Zusammenhang von den Störungen im Motorlauf mit der seitlichen Bewegung in Rechtkurven bzw den Bewegungen bei Bodenwellen
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - verkauft
95er 3,8er TS Canada fully options - verkauft
05er Cadillac SRX 3,6 AWD
88er Chevrolet Caprice Classic Wagon
04er Moto Guzzi California 1100iE

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Nachrichten in diesem Thema
Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 13.06.2016, 19:59
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 13.06.2016, 22:27
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 05:35
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 06:39
RE: Rucken und Leistungsverlust - von Campero1 - 14.06.2016, 09:05
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 15:58
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 14.06.2016, 19:21
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 14.06.2016, 21:55
RE: Rucken und Leistungsverlust - von Campero1 - 14.06.2016, 23:16
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 15.06.2016, 12:22
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 16.06.2016, 15:15
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 21.06.2016, 20:36
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 22.06.2016, 09:43
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 22.06.2016, 13:33
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 23.06.2016, 12:52
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 23.06.2016, 14:02
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 23.06.2016, 21:21
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 24.06.2016, 07:00
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 24.06.2016, 17:56
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 24.06.2016, 21:39
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 25.06.2016, 08:42
RE: Rucken und Leistungsverlust - von fronrath - 25.06.2016, 13:54
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 25.06.2016, 21:23
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 29.06.2016, 06:56
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 05.09.2016, 06:43
RE: Rucken und Leistungsverlust - von schnezi - 10.10.2016, 11:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste