Nabend,
die Spannung, die von der Diagnose angezeigt wird, sollte schon bei 13,7 +/-0,2V liegen.
Alles darunter ist fehlerhaft. Im Gasbetrieb hättest du schon lange keine Freude mehr (zu geringe Zündspannung).
Bei Fahrzeugen unseres Alters sind nicht mehr alleine die Sensoren zu tauschen, sondern viel wichtiger sind oft die Terminals der Steckverbindungen.
Die Federspannung läßt nach, die Korrosion nimmt zu
Ich kann davon ein Lied singen, hab diversen Kandidaten mit Kontaktproblemen den garaus gemacht.
Identifizieren kannst du sie nur durch genaues Beobachten in der Diagnose.
Z.B. der LMM: springt der Wert plötzlich ?
LG fronrath
die Spannung, die von der Diagnose angezeigt wird, sollte schon bei 13,7 +/-0,2V liegen.
Alles darunter ist fehlerhaft. Im Gasbetrieb hättest du schon lange keine Freude mehr (zu geringe Zündspannung).
Bei Fahrzeugen unseres Alters sind nicht mehr alleine die Sensoren zu tauschen, sondern viel wichtiger sind oft die Terminals der Steckverbindungen.
Die Federspannung läßt nach, die Korrosion nimmt zu

Ich kann davon ein Lied singen, hab diversen Kandidaten mit Kontaktproblemen den garaus gemacht.
Identifizieren kannst du sie nur durch genaues Beobachten in der Diagnose.
Z.B. der LMM: springt der Wert plötzlich ?
LG fronrath
TS-Besitzer seit Mai'93 - jemand länger dabei ?
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road
Generell ein feines Schiffchen, will aber häufiger auch gestreichelt werden
1995er Canada-Modell 3.8L, weiß, LPG, on the road
1995er Canada-Modell 3.8L, rot, LPG, on the road