Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TS 3,4 Motortod durch Lagerfraß und Öldruck
(14.02.2016, 18:29)SvenKuhne schrieb: Ja super lieber Jürgen.....

Also den MotorÖlkühler wollte ich auch einmal nachrüsten, da es hier ja nur bergauf und bergab geht...
Aus den verschiedensten Gründen bin ich bisher nur bis zum zusätzlichen Getriebeölkühler gekommen :-P

Was das Motoröl angeht hatte ich bisher aber immer alles im Normalbereich und noch nie Probleme deswegen....

Ich halte mal die Augen und Ohren offen nach einem brauchbaren Klumpen Metall für unter die Motorhaube.... Smile

Danke Dir für offene Augen und Ohren... Ich verstehe es noch nicht richtig, was man sich bei der Konstruktion des Motors gedacht hat. Gibts in Amerika keine Staus oder längere Stadtdurchfahrten?

Klar ist mir nach vielen Informationen und Gesprächen mit Motorenbauern, dass sich der ZK hitzebedingt verzieht und dann die ZKD fliegen geht. Wenn ich das doch durch ein simples Ding wie einen Ölkühler verhindern kan....  Ach ja, die Werkstätten wollen auch ein paar Krümel vom Kuchen haben...

LG

Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Weinen Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung Weinen

Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Nachrichten in diesem Thema
RE: TS 3,4 Motortod durch Lagerfraß und Öldruck - von Campero1 - 21.02.2016, 13:33

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Automatik rutscht durch 3,4 BJ 98 Transsport chevytoni 11 20.621 21.04.2016, 05:28
Letzter Beitrag: heavyhinkel

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste