21.02.2016, 13:33
(14.02.2016, 18:29)SvenKuhne schrieb: Ja super lieber Jürgen.....
Also den MotorÖlkühler wollte ich auch einmal nachrüsten, da es hier ja nur bergauf und bergab geht...
Aus den verschiedensten Gründen bin ich bisher nur bis zum zusätzlichen Getriebeölkühler gekommen :-P
Was das Motoröl angeht hatte ich bisher aber immer alles im Normalbereich und noch nie Probleme deswegen....
Ich halte mal die Augen und Ohren offen nach einem brauchbaren Klumpen Metall für unter die Motorhaube....
Danke Dir für offene Augen und Ohren... Ich verstehe es noch nicht richtig, was man sich bei der Konstruktion des Motors gedacht hat. Gibts in Amerika keine Staus oder längere Stadtdurchfahrten?
Klar ist mir nach vielen Informationen und Gesprächen mit Motorenbauern, dass sich der ZK hitzebedingt verzieht und dann die ZKD fliegen geht. Wenn ich das doch durch ein simples Ding wie einen Ölkühler verhindern kan.... Ach ja, die Werkstätten wollen auch ein paar Krümel vom Kuchen haben...
LG
Jürgen
Chevy 3,4 TS 2001 mit Prins LPG, Unterflurtank und AHK.
Nur fliegen ist schöner...
Ich suche immer nocht einen Motor 3,4 SFI mit California-Ausstattung 
Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen
Nur fliegen ist schöner...


Nee, such ich nicht mehr ... Der Schwarze geht den Weg alles irdischen