Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grüsse aus der Schweiz
#1
Hallo zusammen, 
Ich bin der Michael und möchte mich kurz vorstellen. Mein Zuhause liegt in Lamperswil in der Schweiz, nahe der der Grenze zu Konstanz. 32 Jahre jung bin ich und arbeite in der Elektro-Recycling-Branche. Seit gut drei Jahren nen ich ein 96er Pontiac Trans Sport (eu) mein eigen. Damals hab ich ihn mit gerade mal 42000 km auf der Uhr gekauft. Vorbesitzer War eine Gärtnerei. Er hat bis jetzt gute Dienste geleistet und war immer zuverlässig.  Folgende Arbeiten habe ich bis jetzt an ihm vorgenommen:
-alle Radlager ersetzt
-Stossdämpfer hinten und vorne ersetzt
-Kompressor ersetzt
-Anhängerkupplung montiert
-Zündkabel und -spulen ersetzt

Nächsten Montag wird das Automatikgetriebe gespült, Filter, Dichtung und Öl ersetzt. Zurzeit baue ich noch die elektrische Schiebetür ein. Soweit fast fertig, nur noch die Elektrik anschliessen. 

Soweit mal von mir und meinem Trans Sport

Gruss,
Michael
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Neues Mitglied aus der Schweiz uahuba 2 3.165 10.06.2021, 12:04
Letzter Beitrag: uahuba
  Grüsse aus Mannheim sledge67 0 4.818 05.04.2016, 21:55
Letzter Beitrag: sledge67



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste