Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versatrac AWD: hintere Schraubenfedern
#1
Hallo, 
Da mir eine Windung der hinteren Feder gebrochen ist, bin ich auf der Suche nach Schraubenfedern für die AWD-Hinterachse.
Hier in der Schweiz wird ein Preis von 380 Franken pro Feder ausgerufen. Bei gmpartsdirect.com habe ich die Originalfedern mit der Nummer 10306378 gefunden für 92 USDollar plus 400 Dollar Lieferkosten gefunden.

Rockauto (wo ja normalerweise die Lieferkosten tiefer sind) findet man die Originalfedern leider nicht... 

Frage nun, welche anderen Federn könnten passen?
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren
#2
Also 400,- Versand ist schon heftig, hast Rockauto schon angeschrieben deswegen? Die sind normalerweise sehr bemüht.
Ansonsten fällt mir dazu nur noch ein Teiletransfer aus einem Schlachter ein mit dem Risiko dass eine der Federn bald wieder bricht
schnezi
[Bild: 16083226cl.jpg]
94er 3,1er TS US - just in work
95er 3,8er TS Canada - full options
05er Kia Sorento 2,5 CRDi als Daily
Suzuki Marauder just 4 fun

Leben ist zeichnen ohne Radiergummi
Zitieren
#3
Oder weiss jemand, wie man bei Chevrolet die alternativen Ersatzteilnummern in Erfahrung bringen kann? Bei GM werden ja die Ersatzteilnummern geändert, wenn ein neuer Lieferant die Teile fertigt...
Gruss
Alexander

---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Rasen ist etwas für Gärtner. Ich bevorzuge "Cruisen"
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste