Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche Wärmetauscher hinten für Chevy Trans Sport BJ98
#1
Suche Wärmetauscher hinten für Chevy Trans Sport BJ 98. Meiner tropft... oder reicht es, die Gehäusedichtung zu wechseln? Ist das entsprechende Opel-Sintra Teil-baugleich? Erfahrungen? Tipps? Danke im Voraus!

Grüße aus München
Micha


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2
Morgen,

wenn es tatsächlich der Wärmetausche und nicht ein Zu- oder Ableitung ist, dann wirst du um den Tausch nicht herum kommen.

Gibts unter anderem hier: http://www.rockauto.com/en/moreinfo.php?...53&jsn=469

GRuß

Thomas
Zitieren
#3
Ich kenne eure Ausführungen da nicht, aber üblicherweise sitzt in diesem Kasten ein Heizungskühler, ähnlich dem Wasserkühler vorn und der wird wohl irgendwo gerissen sein. Das untere mit den silbernen Anschlüssen, sollte Klimaanlage sein, das braune der Heizungskühler, ähnlich diesem Modell hier
Wenn du den im Bild gezeigten Kasten weiter zerlegst, wirst du drauf stoßen. Wer darin geübt ist, kann ihn auch reparieren, dabei werden die blechernen Kühlrippen um diese Stelle, aus der bei einem Drucktest (max 1 Bar) Luft austreten wird, mit einer kleinen Blechschere freigeschnitten, die betroffene Stelle gründlichst gereinigt und dann mit Flamme und Lötzinn nachgelötet. In einer Kühlerwerkstatt zwischen 50 und 80 Euro, denke ich.
Zitieren
#4
Hi Thomas, ich meine natürlich das Ding, was hinten links unter der Innenverkleidung verbaut ist - siehe Foto. Die Zu- und Abläufe sind trocken, schon getestet...

VG Micha
Zitieren
#5
Hi Uwe, auseinander genommen habe ich das Ding noch nicht... danke für den Tipp!
VG Micha
Zitieren

Wurde Dir hier geholfen? Dieses Forum ist kostenlos und werbefrei - und existiert!
Super Du kannst dazu beitragen: Dieses Forum unterstützen! Super


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche altes Radlager hinten AIProjects 1 873 08.05.2022, 11:25
Letzter Beitrag: Der-Friese
  Suche das Schanier/Motor für das Aufstellfenster hinten rechts AIProjects 2 6.608 18.05.2018, 14:41
Letzter Beitrag: AIProjects
  Lambdasonde Trans Sport 1997 Bufti 0 4.781 06.06.2016, 21:29
Letzter Beitrag: Bufti



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste