TransSport Portal
ZV mit Funkfernbedienung - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Interieur + Ausstattung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=14)
+--- Thema: ZV mit Funkfernbedienung (/showthread.php?tid=911)



ZV mit Funkfernbedienung - Krawattentrucker - 20.11.2018

Grüße an die Community,

Möchte bei meinen TS eine Fernbedienung für die ZV nachrüsten. 


Keine Ahnung ob das beim TS, Serien Ausstattung war oder nicht, mein 91er hat keine, mein 3.8er damals jedoch schon.
Vieleicht kann mich ja jemand aufklären ;-)

Gibt ja von der Firma JOM FFB universale nachrüst Sätze, lässt sich das beim TS ohne Probleme einbauen bzw hat jemand Erfahrung damit?


RE: ZV mit Funkfernbedienung - schnezi - 20.11.2018

Serie war die nicht sondern Option und ich glaube zu wissen auch nicht für die ersten Modelljahre bestellbar
Das nachrüsten ist keine Hexerei, wurde hier recht gut beschrieben:
http://www.pontiac-trans-sport.de/showthread.php?tid=745&highlight=fernbedienung
schnezi


RE: ZV mit Funkfernbedienung - Krawattentrucker - 20.11.2018

Spitze, Danke dir, jetzt bin ich im Bilde  Hoch