TransSport Portal
Moin Moin - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Moin Moin (/showthread.php?tid=87)



Moin Moin - chri5tu5 - 15.09.2015

Guten Tach Grins 

hab mir grad ein 98er Oldsmobile Silhouette zugelegt und bin durch Google auf dieses Forum gestoßen. Der "Fusible Link"-Thread klingt fast nach meinem Problemchen. Das werd ich mir die Tage mal genauer ansehen. Ansonsten gibt es mechanisch noch ein paar Sichereitsmängel bis mein Großer auf die Straße darf. Aber das wird schon werden.

Ich hoffe und denke, das hier nach Euerm Umzug bald alles zur Routine überläuft. Wo finde ich eigentlich das "alte"?

Ich selbst hab seit fünf Jahren auch ein Autoforum an der Backe. Es war das erste was sich hauptsächlich mit dem Opel Signum beschäftigt hat. Der Silhouette ist mein achtes Auto, wenn ich den Zweitwagen meiner Ex mitzähle und der zweite der GM-Teile hat Grins Grins


RE: Moin Moin - flatdown - 15.09.2015

Moin,

Herzlich willkommen!

Das alte Forum habe ich gestern gerade offline genommen, das muss jetzt noch zu einer praktikablen Wissensdatenbank umgebaut werden. Doch das kostet viel Zeit. Ihr erhaltet dann Nachricht, wenn die dann fertig und online ist.

Viele Grüße
FLATDOWN


RE: Moin Moin - schnezi - 17.09.2015

Auch von mir ein herzlich Willkommen im Forum
schnezi