TransSport Portal
Fehler? Update vom 14.09.2015 - Bitte Störungen melden. - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Portal: Bedienung & Verwaltung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Fehler? Update vom 14.09.2015 - Bitte Störungen melden. (/showthread.php?tid=85)



Fehler? Update vom 14.09.2015 - Bitte Störungen melden. - flatdown - 14.09.2015

Moin,

da die neue Forensoftware nicht auf dem Abstellgleis steht gibt es öfter mal Updates - die ich dann aus Sicherheitsgründen auch zeitnah durchführe.
Dabei kann dann immer mal was am Layout usw. kaputt gehen, da ich hier ja einiges modifiziert habe, damit das neue Forum ähnlich aussieht wie das alte Forum.
Sollte dieses mal etwas verändert worden sein das euch auffällt, dann meldet euch bitte!

Dazu gehören:
  • Darstellungsfehler (Grafiken, Layout, Formatierungen etc.)
  • Übersetzungsfehler (Sprachdatei)
  • generelle Fehlfunktionen

Bitte hier melden, falls etwas nichts so ist, wie es gestern noch war.
ggf. müsst ihr eh einmal die Seite neu laden.

Grüße
FLATDOWN

PS: Die alte Domain http://www.pontiac-trans-sport.de ist zur Zeit nicht mehr verfügbar - somit auch nicht das Archiv des alten Forums.
Die Domain wird bald auf das neue Portal umgeleitet. Das alte Forum habe ich gesichert und versuche es als Archiv zugänglich zu machen.
(was allerdings nicht ganz so leicht ist, wie ich feststellen musste - das frisst doch sehr, sehr viel Zeit!)