TransSport Portal
Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Kaufberatung + Unterstützung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=28)
+--- Thema: Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? (/showthread.php?tid=811)



Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - AIProjects - 23.05.2018

Hallo,

hätte eine kurze Frage zu den Ersatzteilen für meinen 99er TS.

Ich wollte bei Rockauto ein paar Ersatzteile bestellen.
Der Chevrolet Trans Sport ist dort ja nicht aufgeführt.

Deshalb habe ich bei Pontiac Montana geschaut. Hoffe das passt.
Allerdings gibt es ja auch noch den Oldsmobile Silhouette.
Passen die Teile auch und ist es egal, oder muss man auf etwas besonderes achten ?


LG
Thomas


RE: Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - hwegsch - 23.05.2018

Servus Thomas,
ich schaue bei Rockauto für meinen TS immer nach unter

Chevrolet Venture

besten Gruß,
Helmut


RE: Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - Der-Friese - 24.05.2018

Moin moin

Der Pontiac Montana geht auch


RE: Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - AIProjects - 24.05.2018

Vielen Dank für die Infos.

Nach Durchsicht der Ersatzteile von den Modellen Pontiac Montana, Chevrolet Venture und Oldsmobile Silhouette
ist mir aufgefallen das teilweise leicht unterschiedliche Ersatzteile Angeboten werden. In meinem speziellen Fall
für die Fensterheber-Schalter z.B. war es so das unter Pontiac Montana der Schalter u. A. von AC Delco mit roter
Beleuchtung , Schalter Farbe grau angeboten wird (so wie es auch bei mir ist) und beim Chevrolet Venture
die Schalter nur in schwarz mit blauer Beleuchtung angeboten werden.

Also technisch würden wohl beide passen, obwohl ich nicht wusste das überhaupt eine blaue Beleuchtung im TS gab.



LG
Thomas


RE: Von welchen Modellen kann ich Ersatzteile suchen ? - schnezi - 24.05.2018

Unterschiedliche Beleuchtungen und Designs bei identischer Technik waren schon immer bei GMStandart, Pontiac auch beim TS I als sportliche Marke mit rot-oranger Hinterleuchtung und grauen Bedienelementen, Oldsmobile weiß Illuminiert mit schwarzen Schaltern welche auch Chevrolet hatte nur grün
Pontiac hat das Lichtkonzept soweit ich weis bis zum Schluß nicht geändert, Chevrolet offensichtlich schon
schnezi