TransSport Portal
Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren (/showthread.php?tid=78)



Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren - Mausman - 12.09.2015

Hallo T’sler
Da mein Lichtschalter defekt, war, bzw. der Dimmer (Armaturen Beleuchtung dunkel) habe ich mir aus der Bucht einen vom Sintra geholt
Dessen Beleuchtung war aber Weiß, meine ist Rot.
Also alten Schalter zerlegt, muss doch irgendwie gehen Ratlos man muss die Blende vorne vorsichtig abziehen, dahinter sin 4 Torxschrauben grösse A5 (Handywerkzeug)
Bestückt ist der Schalter mit einem Birnchen gelötet
Denke der Rest ist auf den Bildern ersichtlich
 
Gruß aus dem schönen Altenahr
Mausman


RE: Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren - flatdown - 12.09.2015

Moin,

danke für die Anleitung - habe zwar keinen Chevy, aber finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und solche Aktionen dokumentiert. Und das eben nicht für sich behält, sondern evtl. anderen damit hilft!

Viele Grüße
FLATDOWN


RE: Lichtschalter zerlegen und Beleuchtung wechseln oder reparieren - Mausman - 13.09.2015

(12.09.2015, 23:35)flatdown schrieb: Moin,

danke für die Anleitung - habe zwar keinen Chevy, aber finde es immer gut, wenn sich jemand die Mühe macht und solche Aktionen dokumentiert. Und das eben nicht für sich behält, sondern evtl. anderen damit hilft!

Viele Grüße
FLATDOWN



Hallo
 
@FLATDOWN
 
keine Ursache, hab mir aus dem Forum schon so viel rausgezogen, und Hilfe bekommen
vielen Dank allen dafür Danke Hoch Hoch
da bin ich froh mich mal revanchieren zu können 


Viele Grüße
Mausman