TransSport Portal
Zum Schmunzeln... - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Off-Topic & Allgemeines (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: InterNette Angebote (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=40)
+--- Thema: Zum Schmunzeln... (/showthread.php?tid=707)



Zum Schmunzeln... - pontonaut - 23.12.2017

Hallo zusammen,

an der ein oder anderen Stelle musste ich herzhaft lachen: https://www.ebay.de/itm/253326572342?ul_noapp=true

Wer kennt es nicht, dieses Problem mit den Türen, aber was kauft er sich auch einen Vierzylinder...

Gruß,
Axel


RE: Zum Schmunzeln... - oldsmobile236 - 23.12.2017

Sehr unterhaltsam die Lektüre,ist bestimmt ein Buchautor Hahaha Haha

euch allen noch frohes Fest Hohohoho Hohohoho und guten Rutsch,

beste Grüße Olaf.


RE: Zum Schmunzeln... - norA - 25.12.2017

Wenn ich mich nebenbei noch gut erinnere, fuhr der MacGuyver einen Jeep Wrangler...