TransSport Portal
TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Biete (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen (/showthread.php?tid=683)



TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - chevytoni - 12.11.2017

Hallo
Leider muß ich meinen TS verkaufen
BJ. 1997 3,4

Der Tüv ist abgelaufen und der Boden ist zwar schon geschweißt und vorne kamen neue Bremsbeläge rein.
Ein neuer MItteltopf ist auch drin.

Ich denke vielleicht gibt es noch ein paar Kleinigkeiten für den Tüv zu machen bin mir aber nicht sicher.
Da ich leider nur im freien arbeiten konnte bin ich bei der jetzigen Witterung am Ende.
Letztes Jahr wurden die Kopfdichtungen,die Wasserpumpe der Thermostat,der Frostschutz,das Motoröl sowie das Getriebeöl samt Filter gewechselt.
Ein Zusatz Ölkühler für die Automatik ist auch verbaut.

Zum ausschlachten ist der Zustand zu gut aber das kann der Käufer ja selbst entscheiden ob er nur die Teile braucht oder ob er Tüv macht.

Der TS ist mit 7 Sitzen und grauem Leder ausgestattet.
Es ist ein BJ 1997 Chevrolet mit verchromten Chevy Grill und mit ca.230 000 km müßte ich morgen nochmal ablesen wenn es genau sein soll.
Er hat einen Steinschlagschutz vorne an der Motorhaube und Windabweiser an den Seitenscheiben.
Der Motor hat richtig Leistung und die Automatik schaltet weich und sauber.
Hinten hat er elektrische Ausstellfenster.
Falls mir noch was einfällt schreibe ich es noch dazu.
Bilder versuche ich noch hier reinzustellen,ansonsten kann ich sie auch per Email schicken
Falls es Fragen gibt versuche ich alles zu beantworten.
Da ich in ca. 2 Wochen ein anderes Auto bekomme fahre ich ihn noch bis dahin,dann wird er abgemeldet.
Wer vorher kommt kann noch Probefahren.

Grüße nochmal alle hier im Forum


RE: TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - joe_sha - 13.11.2017

Hallo,

hast Du den Grill vom Venture dran mit dem Balken ??

Gruss
Joe

Edith sagt: sorry, hab es gerade auf dem Avatar gesehen, ist der falsche, ich suche den mit Balken.


RE: TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - chevytoni - 13.11.2017

Ja das ist der Venture Grill


RE: TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - chevytoni - 13.11.2017

Hat der Venture die Querbalken?


RE: TS 3,4 mit neuer Kopfdichtung zu verkaufen - chevytoni - 13.11.2017

Die Rückfahrcamera und der DVD Radio mit ausfahrbarem Bildschirm bleibt auch drin und den Original Radio kann der Käufer auch dazu haben

Wenn ihn jemand aus diesem  Forum haben will dann geb ich ihn günstiger her als danach in den üblichen Internet Portalen.

Hier im Forum denke ich wäre er in guten Händen daher würde ich 700 Euro VHB ansetzen

Ich gebe noch neue vordere  Stoßdämpfer dazu denn die gehören ja zum Auto

Also meldet Euch dann kann man darüber reden und handeln