TransSport Portal
Querlenker unten - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Fahrgestell + Karosserie (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=15)
+--- Thema: Querlenker unten (/showthread.php?tid=653)



Querlenker unten - Krawattentrucker - 27.09.2017

Grüß euch,

Lieg ich falsch?
Dachte Ponti und Chevy TS haben unterschiedliche Querlenker.

--->Querlenker<---


RE: Querlenker unten - norA - 27.09.2017

Soll der für Dein Fzg sein? Die Beschreibung vom Verkäufer ist bisschen verkehrt... Gruebel


RE: Querlenker unten - jacobi22 - 28.09.2017

wie der Kollege schon beschrieben hat, ist da wohl die Beschreibung falsch.  Der TS-Dreiecksenker hat eher die Form eines gleichmäßigen großen A

[Bild: e7b62e923ee8e20362d8e42ecff5ea8a.png]