TransSport Portal
Overhead Displqay - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Elektrik + Diagnose + Klima (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Thema: Overhead Displqay (/showthread.php?tid=629)



Overhead Displqay - EllwoodBlues - 03.08.2017

Hallo Gemeinde

Ich habe es nach Jahren wieder getan.
Chevy Trans Sport ´99

vor ein paar Tagen ist mir unter der Fahrt das Overhead Display ausgefallen.
Es hat 2x aufgeblinkt und seitdem ist es finster.

Gibt es da eine Sicherung oder Relais??

lg
Gerhard


RE: Overhead Displqay - schnezi - 08.08.2017

Hab zwar keine Schaltpläne vom Chevy aber ich denke die hängt sicher an einem Sicherungskreis, ich vermute da eher entweder einen Kontaktfehler oder die Platine hat sich verabschiedet
schnezi


RE: Overhead Displqay - EllwoodBlues - 09.08.2017

Hallo

Danke für die Antwort.

Dann wirds wohl ohne gehen müssen.

Danke 
Gerhard

Ps. Grüße von Thomas


RE: Overhead Displqay - hwegsch - 09.08.2017

Hallo Thomas,
ich habe bei mir einen TS Bj. 2003 als Schlachfahrzeug herumstehen. Wenn ich mich recht erinnere funktioniert das Overhead Display. Wenn du magst kannst du es dir gerne abholen (bin im mittleren Burgenland daheim und beruflich in Wiener Neustadt).

besten Gruß,
Helmut


RE: Overhead Displqay - schnezi - 11.08.2017

Würde zumindest mal nach messen ob Plus und Masse am Stecker vorhanden sind, in dem Zuge kann man ja auch mal die Platine in Augenschein nehmen ob die offensichtliche Kokelspuren aufweist
schnezi