TransSport Portal
Forum für Verkauf eines Transport - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Portal: Bedienung & Verwaltung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Forum für Verkauf eines Transport (/showthread.php?tid=585)



Forum für Verkauf eines Transport - Lloyd - 30.05.2017

Hallo Leute,

Kann mir wer sagen ob es auch ein extra Forum zu anbieten eines Chevrolet Transport gibt ?
Ich muss meinen BJ 2005 leider verkaufen.
Sollte es hierzu was extra geben kann es mir einer bitte zukommen lassen ?

Grüße aus Rheinland-Pfalz 

Lloyd


RE: Forum für Verkauf eines Transport - norA - 30.05.2017

Ich glaube/bin aber nicht sicher, dass Du kannst den auch hier anbieten - irgendwie sind die Fzge eben verwandt...es gab doch auch einen Chevy Lumina APV Zwinkern


RE: Forum für Verkauf eines Transport - schnezi - 31.05.2017

Klar, unter ab 97 findest du auch die Bieterubrik auch für den Chevy Trans Sport
schnezi