TransSport Portal
Endlich habe ich wieder einen TS - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Neue Mitglieder stellen sich vor.... (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=8)
+--- Thema: Endlich habe ich wieder einen TS (/showthread.php?tid=583)



Endlich habe ich wieder einen TS - schutzi - 26.05.2017

Hallo, 
Ich bin neu hier im Forum.

wohne in Witzhave bei Hamburg.
Beruflich bin ich in der Elektro Branche tätig, Mittelspannung und Hochspannung.

Habe von 1995 bis 2003 schon einen Trans Sport 3,8l Bj.1992 US-Modell gefahren.
Nun habe ich wieder einen  Grins , diesmal Bj. 1995 auch 3,8l wieder das US-Modell aber die Kanada Version, Hauptsache Rote Rüchlichter Cool

Leider habe ich diesmal keine Niveau Regulierung und keine Anhängerkupplung.

hat vielleicht jemand noch eine Anhängerkupplung oder weiß wo ich günstig eine bekomme?


RE: Endlich habe ich wieder einen TS - schnezi - 26.05.2017

Willkommen im Forum und viel Spaßmit dem TS
schnezi