TransSport Portal
suche eine stoßstange 3,8 euro vorne - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Suche ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=19)
+--- Thema: suche eine stoßstange 3,8 euro vorne (/showthread.php?tid=472)



suche eine stoßstange 3,8 euro vorne - zitronenbomber - 04.12.2016

Hallo !!!!!

Ich benötige eine Stoßstange vorne für meinen 3,8 Europa Modell  da mir ein netter kollege  Sauer auf einem großparkplatz eine Ahk vorne in meinem Ponti

versenkt hat Nein und sich natürlich nicht gemeldet hat. Die farbe der Stoßstange ist egal und sie müßte mir zugesand werden wichtig !!!!!

Also wer was anzubieten hat der schreibe mir eine pn mit seiner Preißvorstellung , es eilt aber nicht weil ich sie sie erst im Frühling montieren kann.


Mfg der Zitronenbomber aus Sangerhausen Zwinkern


RE: suche eine stoßstange 3,8 euro vorne - Der-Friese - 05.12.2016

Moin Achim
Ich halte mal meine Augen auf


RE: suche eine stoßstange 3,8 euro vorne - zitronenbomber - 07.12.2016

Hallo !!!

Norbert vielen dank schon mal !!!

Gruß vom zitronenbomber aus sangerhausen