TransSport Portal
kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 (/showthread.php?tid=432)



kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - dannymdouma - 24.10.2016

Mein kuhler ist undicht und ich suche so eine.
Sind diese anders dan den 3.1 oder 3.8.

Am diese moment andere mangel auch den Zentral schloss ist defekt schliess permanent  welche sicherung kan men abklemmen  fur diese probleem.

danke Danny


RE: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - jerallt - 24.10.2016

bei mir ist es unten im Fussraum, Beifahrerseite, dort wo sich das Glockenspiel befindet. die mittlere von den 3 30A Sicherungen, da hängt die Sitzverstellung mit dran.


RE: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - schnezi - 25.10.2016

Beim Kühler denke ich wird es wie bei 3,1 und 3,8 den Unterschied zwischen beidseitig Getriebe Ölkühler oder je einmal Getriebe- und Motorölkühlung geben, die Anschlüsse sollten dann jeweils bei allen Motorisierungen identisch sein
schnezi


RE: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - dannymdouma - 26.10.2016

Hallo Jozef,
Weiss e das den olanschluss bei den 3.1 kleiner sind damn bei den 3.8.


RE: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - schnezi - 27.10.2016

Die Leitungen sind kleiner, bei den Anschlüssen am Kühler war ich mir nicht sicher
schnezi


RE: kuhler 3.4 rundschnautser bj 96 - dannymdouma - 28.10.2016

Bei 3.1 sind diese kleiner das ist richtig.

Habe auch gehord das den EU grosser ist....habe schon getagft das den 3.8 versie groser war.

Jemand einige anung oder das ein 3 kuhler ist fur 3.4?

grusse Danny