TransSport Portal
Kurz vor Tüv - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Allgemein bis 1996 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=11)
+--- Thema: Kurz vor Tüv (/showthread.php?tid=392)



Kurz vor Tüv - Lummi - 27.08.2016

War neulich beim Tüff nach 2,5 Jshren Grins
Mann kanns auch übertreiben .
Mängel waren einsetig abgefahrene Reifen (Dank der neuen Subframelagergummies)
Ein Rücklicht defekt (Das komische mini-Amibirnchen)
Und das wars.
Morgen neue Vorführung und dann schaun mermal.
Damit kann ich gut leben.

Gruß Lummie, Gedönsrat, Achimzwo


RE: Kurz vor Tüv - Lummi - 27.08.2016

War neulich beim Tüff nach 2,5 Jshren Grins
Mann kanns auch übertreiben .
Mängel waren einsetig abgefahrene Reifen (Dank der neuen Subframelagergummies)
Ein Rücklicht defekt (Das komische mini-Amibirnchen)
Und die Feinstaubplakette ist noch auf Paterborner Kennzeichen ausgestellt. (Danke Ralf, dass Du mich als Nachvolger auserchoren hast)
Und das wars.
Morgen neue Vorführung und dann schaun mermal.
Damit kann ich gut leben.

Gruß Lummie, Gedönsrat, Achimzwo


RE: Kurz vor Tüv - Lummi - 27.08.2016

Zack - und jetzt wieder Tüff

Gruß
Lummi


RE: Kurz vor Tüv - 3x-null - 30.08.2016

Glückwunsch...Kai


RE: Kurz vor Tüv - Lummi - 03.09.2016

Besten Dank, das Teil rennt wie Sau nur kommt jetzt die Kosmetik wie z.B. Türgriff Beifahrerseite, Türgriff Schiebetür innen, Flammrohrdichtung und Auspuff mit der Dreizollschelle, die es noch nich mal bei meinem Baumaschinenfritzen gibt, und etwas Faserharz. Dazu kommen dann noch die Fensterseitenscheibenheberführungen. Da muss ich noch was basteln. Die Schinen baumeln da irgendwie in der Türe rum. Ein Schräubchen würde helfen allerdings muss das plangeschliffen und gefettet werden.

Gruß Lummie