TransSport Portal
Fensterheberschalter - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Fensterheberschalter (/showthread.php?tid=296)



Fensterheberschalter - Richard - 21.04.2016

Mal nachgefragt ob jemand einen Fensterheberschalter hätte und ihn abgeben würde.



Grüße Richard


RE: Fensterheberschalter - lepo1990 - 22.04.2016

Fahrer oder Beifahrer?


RE: Fensterheberschalter - Richard - 22.04.2016

Hallo,
Der auf der Fahrer Seite wäre es.


RE: Fensterheberschalter - ropro - 24.04.2016

wo liegt denn der Fehler beim alten? Hatte Probleme das die Fahrerseite sich nicht schließen liess. Genau betrachtet sind diese aber einfach zu reparieren. Einfach mal aufmachen und gucken ob die Kontakte beim Drücken noch auf das Gegenstück treffen und oder ob diese sauber sind. Bei mir hats funktioniert!


RE: Fensterheberschalter - Richard - 24.04.2016

Danke für den Tipp.
Werd ich mal checken, vielleicht ist es ja auch der Motor, bin noch nicht dazu gekommen.