TransSport Portal
Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Trans Sport von 1989 bis 1996 + Chevrolet Lumina / Oldsmobile Silhouette (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=3)
+--- Forum: Biete ('89-'96) (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=20)
+--- Thema: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose (/showthread.php?tid=288)



Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Maik - 14.04.2016

Hallo da ich wahrscheinlich keinen Duster mehr holen werde und den Platz brauche möchte ich gern mein "Lager" auflösen.

Es handelt sich dabei um eine Kompletten Satz Ledersitze Braun

Ein 3,8L Getriebe 

Facelift Scheinwerfer

Neuwertig Frontscheibe 

Motorhaube Heckklappe Seitentür

Und noch bissel Kleinkram 

Diagnose plus Laptop

Standort ist Schmatzin (vor Insel Usedom) fahre aber auch bissel entgegen wenn nötig das Zeug is mit einfach zu schade für die Presse.

Is denke ich nen guter Hänger voll fahre ab und an auch Richtung Berlin falls das hilft.

Bilder stell ich bei Eba*Kleinanzeigen ein und hier dann die Nummer.

Würde mich freuen wenn einige oder gar alle Teile einen Guten Besitzer finden würden.

Preislich möchte ich net Reich werden denke aber das so 200-300 realistisch sind für alles zusammen.


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Keckyponti - 15.04.2016

Hallo

Interesse wäre schon da.Bilder wären hilfreich.lg Andreas


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Maik - 16.04.2016

So meine Lieben Update Bilder sind Massen in Ebay Kleinanzeigen drin NR:454217266 habe jetzt nichtes einzeln fotografiert. Bei Bedarf von Einzelbildern einfach melden. Wäre schön wenn alles weg geht ansonsten auch Einzelteile.


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - crownvictoria - 28.04.2016

schon alles weg?
Angebot existiert nicht in der Bucht

Grüsse,
Matthias


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Maik - 28.04.2016

(28.04.2016, 13:17)crownvictoria schrieb: schon alles weg?
Angebot existiert nicht in der Bucht

Grüsse,
Matthias

Doch doch Matthias noch da ist Aber Ebay-Kleinanzeigen


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Maik - 28.04.2016

Update Frontscheibe reserviert Zwinkern


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - snowpass - 27.05.2016

Hey,

diagnose und Reperaturhandbuch noch? Wenn ja was willst du dafür haben???


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Maik - 30.05.2016

Hast Nachricht Zwinkern


RE: Ich löse alles auf Ledersitze Braun/ Frontscheibe/ Seitenscheiben/ Getriebe/ Diagnose - Ponti - 12.03.2018

Suche Windschutzscheibe ! 09231 9731890