TransSport Portal
Ansaugbrücke - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: ab 1997: Chevrolet Trans Sport / Pontiac Montana / Oldsmobile Silhouette / Buick GL8 (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=4)
+--- Forum: ab '97: Suche (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=30)
+--- Thema: Ansaugbrücke (/showthread.php?tid=265)



Ansaugbrücke - ropro - 26.03.2016

Hallo an alle,

hat einer ne Ansaugbrücke ab Bj. 2000 rumzuliegen?

Bj. ist wichtig. weil das AGR-Ventil ab 2000 geändert wurde...

Danke für eventuelle Angebote mit Preisangabe!


RE: Ansaugbrücke - SvenKuhne - 26.03.2016

Leider könnte ich da nur mit einer von einem 1997er dienen....

Und wenn du einfach ein entsprechendes AGR verwendest ???


RE: Ansaugbrücke - ropro - 27.03.2016

(26.03.2016, 22:44)SvenKuhne schrieb: Leider könnte ich da nur mit einer von einem 1997er dienen....

Und wenn du einfach ein entsprechendes AGR verwendest ???

Vielen Dank, ich habe (fehlkauf)  eine 99ér mit passendem AGR hier. Das Problem ist, der Anschluss der "Abgasleitung" wie man es dreht und wendet, es klappt nicht.
Es sind grundlegend verschiedene Anschlüsse, obwohl der Rest der Ansaugbrücke komplett identisch ist.
Schade.

Hast du schon Erfahrungen mit Kleben von Aluguss? Mein Problem mit der originalen ist, dass ein Stück am Drosselklappenflansch abgebrochen ist. Wenn ich das vernünftig verklebt bekomme ist auch alles gut.