TransSport Portal
Neue Outrigger - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Alles zum Portal & Community-Treffen (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=1)
+--- Forum: Portal: Bedienung & Verwaltung (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=2)
+--- Thema: Neue Outrigger (/showthread.php?tid=244)



Neue Outrigger - oldsmobile236 - 06.03.2016

Hallo zusammen,

Neue Outrigger einschweißen,mit welchen Kosten ist zu rechnen.
95er TS,habe den Wagen noch nicht gekauft,wollte vorab wissen ob sich das lohnt.
Vielen Dank im voraus für die Info.


RE: Neue Outrigger - Keckyponti - 06.03.2016

Moin
Outrigger kannst du bei mir für 50€ plus Versand bekommen.
Für das Einschweissen kommt es auf die Werkstatt an.Sollte nicht länger wie eine Stunde dauern.
Lg Andreas


RE: Neue Outrigger - steili - 06.03.2016

Hallo, die Outrigger von Andy sind sehr zu empfehlen, man braucht mehr als eine Stunde. Gruß Werner


RE: Neue Outrigger - Keckyponti - 06.03.2016

Ich rechne 30min pro seite wenn alles ok ist.


RE: Neue Outrigger - oldsmobile236 - 08.03.2016

Moin,danke für die Info,an dem Fahrzeug sind noch die Radhäuser vorn, teilweise die Schweller betroffen das übliche halt wenn die Pontis in die Jahre kommen aber zum Glück kenne ich einen der einen kennt.
Mfg


RE: Neue Outrigger - Keckyponti - 08.03.2016

Der Ponti kann viele Rostnester haben.Habe da schon einiges gesehen.


RE: Neue Outrigger - jerallt - 08.03.2016

(08.03.2016, 09:59)oldsmobile236 schrieb: das übliche halt wenn die Pontis in die Jahre kommen 

da muss ich aber langsam mal doch nachgucken  Verwirrt

Cool Grins

@ Andreas: Die Outtrigger sind bei mir immer noch nicht fällig, aber ich habe DEINE gut verstaut für den Fall der Fälle  Cool


RE: Neue Outrigger - Saabdoktor - 25.11.2022

Hallo liebes Forum,

möchte den Post noch mal wieder beleben. Bei meiner Neuerwerbung ist die Wagenheberaufname vorne re+li. recht morsch. 
Bei Cars and Stripes konnte ich sogar noch Reparaturbleche bekommen.
 Leider ist es nur die "halbe" Konsole für die Wagenheberaufname.
Jetzt konnte ich beim freundlichen Händler noch ein Bild bekommen. Dort sind die inneren Konsolen Bild Nr. 27 beschrieben:

GM Nummer 10050212 Outrigger. 

habe ich das richtig verstanden, dass hier im Forum das Teil nachgefertigt worden ist? Danke für eure Antworten


RE: Neue Outrigger - Der-Friese - 25.11.2022

Moin moin
Schreib mal Andreas Keck an