TransSport Portal
Forum Uhrzeit - Druckversion

+- TransSport Portal (http://www.pontiac-trans-sport.de)
+-- Forum: Off-Topic & Allgemeines (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=5)
+--- Forum: Off-Topic + Smalltalk (http://www.pontiac-trans-sport.de/forumdisplay.php?fid=35)
+--- Thema: Forum Uhrzeit (/showthread.php?tid=156)



Forum Uhrzeit - gm200 - 09.11.2015

Hallo und guten Abend,
habe eine Frage:
Kann es sein das die Uhrzeit im Forum noch nicht eingestellt ist?
Das Datum ist ja korrekt!
Gruß Paul


RE: Forum Uhrzeit - flatdown - 09.11.2015

Moin,

log dich mal aus: Als Gast wird die richtige Zeit angezeigt.

Log dich ein - wird nun die falsche Zeit angezeigt, ist eine Einstellung in deinem Account falsch.
Ändere das, indem du auf "Mein Account" dann unter "Dein Profil" auf "Optionen ändern" gehst.

Dort kannst du unter "Datum und Zeit" deine Einstellungen nach Herzenslust anpassen!

Viele Grüße
FLATDOWN


RE: Forum Uhrzeit - flatdown - 09.11.2015

PS: Ich habe da "GMT+1" und dann "Sommerzeitkorrektur automatisch erkennen" aktiviert.
Damit habe ich auch eingeloggt die (für mich) richtige Zeit.


RE: Forum Uhrzeit - gm200 - 10.11.2015

Hallo, bedankt für die Info!
Jetzt ja, Uhrzeit wird nun korrekt angezeigt.
Gruß Paul